| Fall in love or fall in hate. Get inspired or get depressed. Ace a test or flunk a class. Make babies or make art. Speak the truth or lie and cheat. Dance on the tables or sit in the corner. Life is divine chaos. Embrace it. Forgive yourself. Breathe. And enjoy the ride |

Donnerstag, 6. Juni 2013

IN_LOVE.



DA WOLLTE UNSER KLEINER ROCKER MAL EBEN 3,5 WOCHEN RAUS.
VON MONTAG AUF DIENSTAG IST UNSER KLEINER - LEVI - AUF NORMALEN WEGE GESCHLÜPFT .
UNS GEHT ES SUPER. WIR SIND EINFACH NUR NOCH GLÜCKLICH . EIN SO TOLLES GEFÜHL !!!!! 
❤I'M IN LOVE ❤

10 Kommentare:

  1. OMG! Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich sehr für euch! Ich wünsche euch Alles Gute als kleine Familie! Und die Söckchen sind der Knüller!! :-)
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. ohhh herzlichen glückwunsch!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Toll,Glückwunsch zur Mami :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wie schööön...herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche euch alles Gute :))

    AntwortenLöschen
  5. Alles, alles, alles Gute euch Dreien!! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit <3
    Bei uns ist es wohl im November soweit ;)
    Küsse, Nini

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh wie toll! Herzlichen Glückwunsch und alles gute :))

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit!! Ich hab jetzt auch noch etwas weniger als ein Monat. Schauen wir mal wie lange der Kleine noch bleiben möchte :o)) lg

    AntwortenLöschen
  8. VIELEN LIEBEN DANK IHR SÜSSEN!!! DRÜCK EUCH!

    AntwortenLöschen
  9. Oooohhhhh herzlichen Glückwünsch <3
    Ist irgendwie total an mir vorbei gegangen :)
    Herzlich Willkommen in der großen weiten Welt Levi :)

    AntwortenLöschen
  10. oh wie toll!! alles alles gute nachträglich, auch wenns n bissl sehr spät kommt ^^

    The Fashion Menue

    AntwortenLöschen