| Fall in love or fall in hate. Get inspired or get depressed. Ace a test or flunk a class. Make babies or make art. Speak the truth or lie and cheat. Dance on the tables or sit in the corner. Life is divine chaos. Embrace it. Forgive yourself. Breathe. And enjoy the ride |

Montag, 2. Juli 2012

PRIMARK_AW 2012

JUHU AM 11.JULI ERÖFFNET ENDLICH EIN PRIMARK IN BERLIN. DAS IST FAST EIN KATZENSPRUNG VON DRESDEN :)
MEINE VORFREUDE AUF DIE WINTERKOLLEKTION IST RIESIG. ICH ZEUG EUCH SCHON MALE MEINE LIEBLINGSSTÜCKE ...

xx SANNI







2 Kommentare:

  1. Oh wow diese wunderschönen Blusen <3
    Ich will auch endlich das ein Primark bei uns in der Nähe aufmacht, keine Lust mehr so weit zu fahren :/

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, die schwarze ärmellose Bluse in der ersten, und die Jacke in der dritten Collage sind ja wohl einfach Mal wunderschön!
    Ich hätte gerne beides.
    Jetzt sofort! Und ich habe keinen Primark in meiner Nähe :( Das macht mich traurig..

    Schöner Blog! Du hast einen guten Geschmack. :)

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen